Gitarrenunterricht in Köln

Gitarrenlehrer in Köln

Ich biete Gitarrenunterricht auf der Akustikgitarre und E-Gitarre für Anfänger und Fortgeschrittene.

Die Inhalte des Unterrichts richten sich nach den individuellen Wünschen meiner Schüler. Ich unterrichte ohne Noten im Standard-Tuning oder im Open G Tuning (offene G-Stimmung).

Für alle, denen es nicht möglich ist regelmäßigen Gitarrenunterricht in Köln wahrzunehemen, biete ich auch mehrstündige Workshops. Die Inhalte für einen Workshop spreche ich mit meinen Schülern individuell ab.

Ein Workshop lohnt sich vor allem für diejenigen, die längere Anfahrtszeiten nach Köln haben.

Workshops und Gitarrenunterricht finden im Kölner Norden (Longerich, Stadtbezirk Nippes) statt. Es gibt eine gute Verkehrsanbindung, um die Innenstadt zu umfahren und ausreichend Parkplätze vor Ort. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen.

» Nähere Informationen zum Gitarrenunterricht in Köln

» Nähere Informationen zu den Gitarren-Workshops in Köln